„Mit frischem Wind und neuen Ideen, Verantwortung übernehmen und Mitgestalten“




Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Familie und meinen beiden Kindern verwurzelt und zu Hause in Kirchseeon. Politik hat mich schon immer interessiert. Dies war sicher auch durch meinen beruflichen Werdegang geprägt. So engagiere ich mich seit Jahren im CSU-Ortsverband und habe früh erkannt, dass man in keinem anderen politischen Handeln so viel direkt bewirken kann, wie in der Kommunalpolitik. Viele Entscheidungen haben unmittelbare Auswirkung. 


Seit 1.Mai 2020 bin ich ihr Erster Bürgermeister für den Markt Kirchseeon. Mein Motto - Unbürokratisch, lebensnah, maßvoll und vorausschauend Entscheidungen treffen, um das Beste für den Markt Kirchseeon zu erreichen. Ich stehe für die Interessen aller Bürger im Markt und richte meinen Blick auf das kommende Jahrzehnt.  Denn vor uns stehen Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Kirchseeon braucht engagierte Bürger mit guten Ideen, die nicht davor scheuen, auch neue Wege zu gehen. Die notwendige Kompetenz um der Verantwortung als Erster Bürgermeister gerecht zu werden, bringe ich durch mein Studium im Verwaltungsrecht und mehr als 26 Jahren im öffentlichen Dienst mit. Zukunft gestalten geht nur gemeinsam, mit Kompetenz und Weitblick. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie das Impressum und die Datenschutzerklärung für Details.

OK