„Mit frischem Wind und neuen Ideen, Verantwortung übernehmen und mitgestalten. “

​

​

Ich bin vor mehr als zehn Jahren mit meiner Familie nach Kirchseeon gezogen und nicht zuletzt durch meine Kinder, im Ort fest verwurzelt. Wie man so schön sagt, wir sind zu Hause angekommen. Politik hat mich schon immer interessiert. Dies war sicher auch durch meinen beruflichen Werdegang geprägt. So engagiere ich mich seit Jahren im CSU-Ortsverband und habe früh erkannt, dass man in keinem anderen politischen Handeln so viel direkt bewirken kann, wie in der Kommunalpolitik. Viele Entscheidungen haben unmittelbare Auswirkung. Dabei möchte ich mitwirken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Denn vor uns stehen Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Kirchseeon braucht engagierte Bürgerinnen und Bürger mit guten Ideen. Als Diplom-Verwaltungsfachwirt bin ich mit dem öffentlichen Dienst, seinen gesetzlichen Grundlagen und seinem Auftrag im Dienst der Gesellschaft bestens betraut. Der Servicegedanke für die Bürgerinnen und Bürger und ihre Bedürfnisse stehen für mich an oberster Stelle. Mein Stichwort hierzu - bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Ich stehe für eine transparente, offene Diskussion und Meinungsbildung. Mit mehr als 25 Berufsjahren, aktuell als Pressesprecher einer der größten gesetzlichen Rentenversicherungsträger, bringe ich die Erfahrung, die Fähigkeit und die nötige Überzeugungskraft mit. Ich habe den Durchsetzungswillen und die Persönlichkeit, das Amt des Bürgermeisters auszuführen.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie das Impressum und die Datenschutzerklärung für Details.

OK