„Familiär, sozial, emphatisch, intuitiv.“


Als wesentliche Eigenschaft würde ich mich als sozialen und familiären Menschen bezeichnen. Familie und Freunde geben mir Kraft und Motivation. Meine politische Heimat ist die CSU. Ich mag moderne Technik, sehe aber einige Entwicklungen mit einer gesunden Distanz. Man kann sagen, dass ich offen für Neues bin und dabei die Tradition bewahren möchte. 


Hobbys kommen immer zu kurz, wenn es aber passt, dann mache ich Sport als Ausgleich. Ich gehe gern Joggen oder fahre Rad. Früher war Fußball meine Leidenschaft, aber irgendwann muss man akzeptieren, dass andere schneller laufen können. Ich mag Reisen, besonders Städtereisen. Mit der Familie entspannt uns ein Urlaub mit dem Wohnwagen. Kinofilme, Musicals, raus in die Natur und selbstverständlich Zeit mit meiner Familie.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie das Impressum und die Datenschutzerklärung für Details.

OK